rant_ep

#51 – Nach-Weihnachts-Rant

Die Show-Notes zur heutigen Folge findet Ihr in meinem Blog. Sie beginnen mit:

Wann immer ich über Blogartikel falle, in denen es in irgendeiner Form um analoge vs. digitale Fotografie geht, bleibe ich kleben. Sie sind für mich ein bisschen wie ein offener Honigtopf .. eigentlich ist das Zeug pur viel zu süß und doch tippt der Finger auf die Honigoberfläche und wandert zum Mund. Pawlowsche Reflexe. Mehr oder weniger.

Und weiterlesen kann man hier unter: “Ich hasse übrigens den Begriff Entschleunigung …

Episode herunterladen

1 comment

  • oli

    Hallo Moni,
    wieso “Rant”?
    unbeachtet dessen, dass ich mich als Ex-Analogie nicht mehr mit dem neuen-alten-analogen Workflow anfreunden kann, mir persönlich die Zeit und die Muse fehlt mir genau diese Gedanken zu machen, die du in dem anderen Blog vermisst hast, war dies doch keine Beschimpfung sondern eine sehr zum Nachdenken anregende Folge. (inkl. passendem “bring-endlich-deinen-faulen-Fotografenhintern-in-Bewegung” Tritt).
    Ich bin dann mal weg! ;-p
    lg, oli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *